Wieso “Angie Key” ? / NEWS

Angie Musik Hinterlasse einen Kommentar

Wieso eigentlich "Angie Key"? Wieso bin ich nicht nur bei "Angie Music" geblieben? Es ist schlicht und einfach zu allgemein und ich möchte nicht "allgemein" sein.

Der Name Angie ist mein einfacher Spitzname, so kennt mich eigentlich jeder.

"Key" hat für mich mehrere Bedeutungen. Zunächst ist er meinem Nachnamen ähnlich. Da die deutsche Übersetzung dafür "Schlüssel" und zugleich "die Musiknote" ist, verbinde ich damit viel Positives.

Der Schlüssel kann nur der für eine Tür sein, aber auch der zur Musik, Leidenschaft, zur Ungewissheit, zum Erfolg oder Glück. Es geht darum, im Leben nicht nur immer die eine Seite zu betrachten, sondern die Dinge auf seine eigene Art und Weise zu verstehen und umzusetzen.

Die Musiknote ist mehr oder weniger selbsterklärend, zumindestens wenn man weiß, wie viel Musik und Gesang mir bedeutet. Es gibt unendlich viele Seiten von ihr, aber es ist unglaublich, dass sie in jedem einzelnen von uns allen Emotionen, Gefühle, Erinnerungen oder auch Talente zum Vorschein bringt.

Ich könnte wahrscheinlich noch lange weiter schreiben aber eins ist am aller wichtigsten. Mir gefällt der Name.

NEWS: Meine neue Single "Who Knows What's Right" ist nun auf allen gängigen Streamingplattformen erhältlich!!!

Besucht mich gerne auf Spotify, Youtube, Instagram und Co.

Eure Angie Key

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.